Reise in die Erinnerung – Impuls 9

In diesem Impuls erfährst du, wie du frühere positive Erfahrungen wieder aktivieren kannst, um dich zu stärken.

Setze oder lege dich an einen bequemen Platz. Schließe deine Augen und lass deine Gedanken eine wunderschöne Erinnerung aufsuchen. Das kann ein Urlaub oder ein Erlebnis in der Natur oder eine andere Begegnung oder Erfahrung sein.

Versuche dir einen konkreten Moment in dieser Erinnerung bewusst zu machen. 

Lasse alle Erfahrungen aus diesem Moment wieder lebendig werden. Lasse den Ort, die Menschen, die Geräusche und Gerüche in dir wieder ganz präsent werden. Erfahre und erlebe diesen Moment noch einmal. Und genieße ihn mit allen Sinnen.

Der Beitrag hat dich inspiriert? Dann teile ihn gerne mit deinen Bekannten:
Share on facebook
Facebook
Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hilfst du uns, zu lernen? Können wir etwas verbessern?

Wenn du über neue Termine und Angebote informiert bleiben möchtest, trag dich einfach schnell in die Liste ein: