Gesellschaftsversammlung von UNTERWEGS in Bad Königshofen

Written by on 12. Juni 2019

Vom 30. Mai bis 02. Juni fand die Gesellschaftsversammlung von UNTERWEGS – Natur & Coaching statt. Wir haben uns im fränkischen Bad Königshofen getroffen. Neben den offiziellen Zahlen, Daten & Fakten (wie es einmal im Jahr ordentlich sein muss) haben wir uns ausgiebig mit unserer Strategie und Organisation beschäftigt und feine nächste Schritte entdeckt. Große Themen waren unsere internen Prozesse (z.B. die Verwaltung von Anmeldungen), Öffentlichkeitsarbeit (wir möchten z.B. mehr in Print-Medien veröffentlichen) und natürlich die Weiterentwicklung unserer Wandercoaching-Angebote.

Natürlich waren wir auch viel draußen unterwegs, hatten einen Open Space im Wald, ein Feuer mit Geschichten (z.B. „Bist Du glücklich?“) und einige Sessions mit persönlichem Feedback zwischen unseren GesellschafterInnen.

Jetzt geht´s mit viel Kraft und Lust an die Umsetzung… Ihr dürft gespannt sein.



Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Benötigte Felder sind markiert mit *