UNTERWEGS intern

20190531_155010

 

Wie organisiert sich eigentlich ein deutschlandweit verteiltes Team, das miteinander an einer gemeinsamen Vision und ganz konkreten Ideen arbeiten möchte?

GesellschafterInnenversammlung von UNTERWEGS in Bad Königshofen

 

Vom 30. Mai bis 02. Juni fand die Gesellschaftsversammlung von UNTERWEGS – Natur & Coaching statt. Wir haben uns im fränkischen Bad Königshofen getroffen, da wir aus ganz Deutschland angereist kamen und einen ruhigen Ort für Arbeit, Gemeinschaft und Zeit in der Natur gesucht haben.

Hard facts..

Neben den offiziellen Zahlen, Daten & Fakten (wie es einmal im Jahr ordentlich sein muss) haben wir uns ausgiebig mit unserer Strategie und Organisation beschäftigt und feine nächste Schritte entdeckt. Große Themen waren unsere internen Prozesse (z.B. die Verwaltung von Anmeldungen), Öffentlichkeitsarbeit (wir möchten z.B. mehr in Print-Medien veröffentlichen) und natürlich die Weiterentwicklung unserer Wandercoaching-Angebote.

..und lebendige Natur.

Natürlich waren wir auch viel draußen unterwegs, hatten einen Open Space im Wald, haben Geschichten erzählt am Feuer (z.B. „Bist Du glücklich?“) und es gab einige Sessions mit persönlichem Feedback zwischen unseren GesellschafterInnen.

Jetzt geht´s mit viel Kraft und Lust an die Umsetzung… Ihr dürft gespannt sein.

Ein paar Impressionen

 

Share on facebook
Facebook
Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.